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Anmelden im Supportportal / Kennwort vergessen

 Wenn Sie bereits einen Benuzer haben, dann können Sie sich direkt im Supportportal anmelden. Falls das noch nicht der Fall ist, dann gehen Sie einfach auf Registrieren.   

Falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben, dann geben Sie bitte einfach Ihre E-Mailadresse ein und klicken auf “Weiter”. Danach erscheint auch ein Link zum zurücksetzen des Kennworts. 

Registrieren im Supportportal

Als neuer Benutzer können Sie sich einfach im Supportportal registrieren. Rufen Sie einfach die Website des Portals auf und klicken Sie auf Registrieren:

Sie müssen lediglich Ihre E-Mailadresse angeben. Daraufhin erhalten Sie eine  E-Mail mit einem Bestätigungslink. 

Kennwort vergessen

Klicke den Bearbeitungs-Button um diesen Text zu verändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Anlegen einer Anfrage

Nach der Anmeldung landen Sie auf der Startseite des Supportportals. Dort können Sie eine Anfrage anlegen:

 

Bitte geben Sie so viele Informationen wie möglich an. Am besten fügen Sie auch Screenshots, Dumps und Quellcode als Anhang hinzu. Je mehr Informationen wir haben, desto weniger Nachfragen sind notwendig.

Anfragenübersicht

Rechts oben im Supportportal ist ein Button, der Sie auf die Übersicht über die Anfragen  bringt: 

Anfrage Anzeigen und Bearbeiten

Durch Klick auf Ihre Anfragen können Sie diese bearbeiten. Insbesonderen können Sie weitere Kommentare hinzufügen, Anhänge per Drag & Drop ergänzen oder den Status ändern.

Gemeinsames Arbeiten mit dem Supportportal

Sie können Ihre Anfragen auch mit den anderen Kollegen Ihrer Organisation gemeinsam bearbeiten und gegenseitig einsehen. Dazu müssen Sie die einzelnen Anfragen mit den anderen Mitarbeiter Ihrer Organisation teilen:

Wählen Sie im PopUp Ihre Organisation/Firma aus, und die Kollegen können Ihre Anfrage in der Anfragenübersicht sehen.


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